Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagebuch

Wochenende again

Sodele, also irgendwie find ich in der woche nicht die zeit zu schreiben sorry...

Es ist wieder wochenende und es ist Samstag um genau zu sein. Getsern war Kathis Birthday party. War echt lustig, muss man sagen: Ein eindeutiges Daumen hoch
Joa ansonsten ist nicht sonderlich viel los,aber eins wollte ich euch noch sagen:
Hört mal in das Album "Radio" von den Wise Guys rein, klar das ist kein Rock oder Punk aber es sind ein paar echt gut Songs dabei, zB Radio, gell Emil?!

Heut abend geh ich mit meiner lieben Mum ins Kino und Sushi essen, jipiieee!
Have Fun
Simi

PS: Fabian ich räche mich noch für die 10 Schlücke... wann auch immer.
13.5.06 14:57


Samstag

Was ein geiles Wetter heute wieder mal...
Und endlich mal wieder ausschlafen, das ist schon ein Luxus.
Heute hab ich eigentlich rein gar nichts gemacht nur, geschlafen bis 12.30h bei Fairy Queen proben bis 15.00 einkaufen bis 16.00h und heut abend geh ich zum emil, zur wohnungsbesichtigung!
Des wird bestimmt lustisch!

Ich hab sooo keine lust irgendwelche scheiß hausaufgaben zu machen, deshalb guck ich jetzt "Sailor Moon".
Oh Yeah! Denn du hast die Macht, der Magie fliegt durch Raum und Zeit, spür die Energie, du besiegst das Böse und die Dunkelheit kämpfe Sailor Moon!

Okay, lassen wir das. Das kommt von der vielen Sonne, sorry.

Enjoy your day! Achso und Carpe Diem ^^
Simi
6.5.06 17:34


Wochenende

Das war mal wieder ne doofe woche aber endlich ist wochenende, Yeah!!!

Bloß was mach ich überhaupt? Tja das ist die Frage...
Ich könnte am Samstag ja zu jemand bestimmtem gehn...(mh, zu wem wohl?! ) oder auch ins Kino in "We feed the world" oh yeah oder "Bambi2" ^^ naja mal schaun...

Bei dem geilen Wetter müsste man eigentlich grillen oder auf ein Open Air konzert, aber dazu komm ich wahrscheinlich nicht.

Naja scheiß drauf, wünsch euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende, achso und vesucht mal folgendes:

Listen to:

Useless I.D. - Bring Me Down

Have Fun
Simi
5.5.06 14:04


Der Abend vor dem 1.Mai

Oh man ich hatte grad voll viel geschrieben und wollte nur noch den Link von Rock Radio 24 rein kopieren, da geht die seite am Arsch, was ein scheiß also, alles nochmal von vorne:

Heute gehen meine ungarn um 20h...und ich hab meine Freihheit wieder.

Gestern waren wir in Darmstadt shoppen oh und ratet mal wer da aufgetreten ist im Karstadt....
Ach ihr erattet es eh net: Natasha Thomas
Für die die nicht wissen wer das ist, so eine blonde Pop Tussi die immer von ihren verflossenen singt, achso naja das machen ja fast alle Pop Tussen, mh... das ist natürlich unpraktisch....
Ihr aktueller Song heißt glaub ich "Skin Deep" und Katha und ich haben mal so einen Song von der verarscht, der ging so: "Why does your love hurt so much..... oh why, why-y"
Naja gut zumindest so in der Art... War auf jeden fall total dumm die ganzen kleinen 5Klässlerinnen standen vor der Bühne und haben geschrien wie bescheuert... Meine Ungarn müssen auch gedacht haben, man was sind die Deutschen dumm, naja vorallem weil meine zwei gerne Metal hören

Ich bin etwas depremiert weil ich gar nicht weiß wohin ich heute abend gehen soll. Naja ich mein immerhin ist morgen der 1.Mai da muss man doch was tun, oder? Wie wärs mit "Tanz in den Mai"? ^^ Schon gut auch egal, aber wenn jemand weiß wo was los ist, say it to me!

Ach und hey hier nochmal der Link von dem Online Radio Sender:
http://www.rockfun24.de/live.html

Have Fun!
30.4.06 17:34


Hi

Heute hab ich endlich mal 3 Stunden Freizeit bevor meine Ungarn wieder kommen. Diese zeit muss ich nutzen...
gestern wollten sie noch net mal mit ins Lokales, weil sie lieber daheim lesen wollten, ne ne!
Ansonsten sind sie eigentlich okay, bloß etwas schüchtern, labern halt nicht so viel wie ich, was ja nicht unbedingt von nachteil ist...

Naja egal, morgen gehts zum 2.mal diese Woche in den Europa Park. das wird mal wieder saucool, vorallem die Euro Sat ist geil! Achso ja und es gibt noch Plätze, also wer morgen nicht in die Schule will sondern lieber in den Europa Park, meldet euch!

So ich geh mal Sex and the City schaun und en biserl an einem Geschenk arbeiten, für jemanden der bald Geburtstag hat. Mh, wer ist das bloß??

Love u
Simone
26.4.06 14:32


Evas Party

Guten Morgen, naja oder mittag?
Egal auf jeden fall war gester der 18.Geburtstag von Eva und die Party war echt cool.
Hab viele Leute kennengelernt, ua. Damby, David (in rot) und David (in weiß), Sebastian die nämlich beide ins gleiche Fitnessstudio gehen wie ich. Naja und noch viele mehr...
Auf jeden Fall wars lustig, achso und jetzt mal für alle die geschockt sind weil ich auf meine homepage schreib dass ich gerne rauche: Ich rauch ja nicht ununterbrochen und auch net zu hause, ich bin einer von den bekanntlichen Partyrauchern.
Es fragen mich nämlich voll oft leute ob ich echt rauche und dass ich doch gar nicht so aussehen würde...^^
Naja egal, war auf jeden Fall lustig gestern, gell Christoph, Lena??
Ach, ja und Sebastian, wieder fit nach unserem kleinen Sparziergang um 4h?
Machts gut,
Simi
PS: Christoph, Montag 1.Pause zum Holger!
PPS: Gebt mir alles was noch geht, denn ich bin euer Rockprophet!
PPPS: Schön dass manche Leuts in mein Gästebuch schreiben. Dankeschön
23.4.06 13:32


Total Kaputt

Oh man, also jetzt bin ich echt kaputt.
Getsern wars sau lustig. 'tschuldigung an alle die dabei waren, ich kann nichts dafür!!!
Achso und, ist Christian noch alive? Ich hoffs doch, also bitte Bericht erstatten, würd mich beruhigen!
Aber auf jeden Fall wars lustig, vorallem dass Maik seine besten Prinzipien über Bord schmeißen musste, danke Maik!
Naja belassen wirs dabei, sonst schweif ich noch aus, schade dass holly und emil net konnten, naja....

Heute wars auch lustig, hab zusammen mit meinem lieben Cusin Ralf fast "Spiel des Wissens" gewonnen, und das soll was heißen, bei meiner Allgemeinbildung, also ein Hoch auf Ralf

Jetzt geh ich mal The OC schauen damit ich morgen für den EuropaPark fit bin!! Yeah, das wird saugeil! SilverStar wir kommen! Hoffen wir dass es nicht so endet wie Final Destination 3 ?!
Bis denn
Simi

PS: Hab ich keine Freunde oder was? Schreibt vll mal ins Gästebuch.... wäre echt Superkomunikativ wie madsen so schön sagt!
20.4.06 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung