Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich möchte gern ein Spiel spielen...

Mit diesen Worten fängt jedes Mal das berühmte Todesspiel bei Saw an...
Diesmal, beim dritten Teil muss ich sagen, hat die Mischung des Ganzen nicht so toll gewirkt wie bei den anderen Teilen. Klar, das Original ist das Beste das ist ja fast immer so! ( Außer bei American Pie zum Beispiel, da ist der Zweite Teil eindeutig besser! )
Aber trozdem hab ich gehofft dass dieser Effekt " Was würdest du an meiner Stelle tun?" oder " Ist das ungerecht oder hat er es verdient?" entsteht. Tut er aber nicht, weil von Anfang an des Filmes klar ist, dass der Killer das nur tut weil er eben bald verreckt und noch ein letztes mal ein Spiel spielen will...
Der Eckelfaktor ist deshalb viel höher als bei den ersten Beiden. Egal ob vergammelte Schweineleichen zerlegt werden und dann die restliche Sülze von ihnen über ein Opfer gekippt wird oder ein Mann seine Gelenke so sehr verdreht bekommt, dass die knochen aus der Haut hervorsprießen und er schließlich an einer Überdrehung seines Halswirbels stirbt.
Brutal ist der Film allemal und er ähnelt leider immer mehr einem sinnlosen Splatterstreifen als einem guten Horrorfilm....

Dazu muss ich allerdings hinzufügen dass ich mich sehr auf den dritten teil gefreut habe und sehr viel von ihm erwartet habe; deshalb ist meine Kritik wohl hier ein wenig hart.

Wer ein Saw Fan oder noch besser ein AbmetzelFilm Liebhaber ist sollte sich diesen Film aber auf keinen fall entgehen lassen.
In diesem Sinne: Vergesst eure Ausweise nicht ^^

Liebe Grüße
Simone xxx
6.2.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung