Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag im Jahr 2007

Ein frohes neues Jahr 2007 wünsch ich euch und dass ihr euch von dem Rausch der letzten paar Tage wieder erholen könnt.
Erstmal gaaaaanz großes Dankeschön für die lieben Glückwünsche zu meinem 18. und ich hoffe dass alle zu meiner Party kommen, die eingeladen sind!!!

Am Sonntag gehts in Skiurlaub aber ich hab gar keine lust! Wer mich kennt weiß dass ich meist jeder Anstrengung aus dem Weg gehe und deshalb auch wenig von sportlichen Aktivitäten in den Ferien halte!
Naja dafür chill ich diese Woche noch so sehr es geht. war schon wieder viel zu oft im Kino und geh morgen schon wieder
Was ich euch empfehlen / nicht empfehlen kann:

Liebe braucht keine Ferien:
Der Film ist echt süß und dass nicht nur wegen Jude Law! Alle Hauptdarsteller sind echt niedlich und die Story ist dahinschmelzen. Klar bekommt man einen kleinen Kitschflash aber wem dass nichts ausmacht solte sich diesen Liebesfilm unbedingt ansehen.
Bonus: Mit Jack Black als sensibler Musiker und Cameron Diaz nackt in der Badewanne

The Covenant:
Im deutschen heißt der Film auch "Der Pakt". Ist eigentlich Charmed mit heißen Jungs würd ich sagen. Die Story ist nicht die beste, aber wer leckere Typen oben ohne und in knappen Badehosen sehen will und lust auf ein bisschen Mystery hat sollte diesen Tenniegruselfilm nicht verpassen.
( Tyler Kitsch ist echt heiß )

Departed - Unter Feinden:
Dieser Film hat mich echt überracht. Ich war gestern drin und dachte vorher dass werden sehr langweilige 155minuten. Doch der Film war echt witzig, spannend und vorallem Leonardo DiCaprio fand ich echt gut! Also ein sehr guter Mafiafilm mit einer Sprache unterallersau!!!

In diesem Sinne sag ich nur :
Ist das dein Hintertürchen?

Bye bye
Simi xxx
3.1.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung