Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute

Sodele, morgen gehts wieder in die Schule nach einem langen Wochenende und viel Erholung... ^^
Endlich ist es soweit und ich befinde mich auf der Zielgeraden zu den Sommerferien. Wenn ich richtig gezählt habe sind es noch genau 23 Schultage oder auch 5 normalen Wochen bis es am 14.Juli dann 6 Wochen Freiheit gibt.
Das nenn ich mal einen positiven Ansporn für das Überleben der nächsten paar Wochen!
Und es gibt keine Klausur mehr die im Weg stehn könnte. Na gut manche von uns müssen vll mal was nachschreiben weil der Intelekt (Deutsch-LK?) des Lehrers nicht soweit ausgereicht hat, dass er eine Arbeit konzepiert , bei der seine Schüler einen Durschnitt über 4,56 hinbekommt, abr ansonsten sind es nur manche Musiker die noch die ein oder andere Klausur hinter sich bringen müssen.

Das Einzige was noch wirklich wichtig in der Schule ist, findet morgen statt und zwar das wählen der Kurse fürs Abi.
Und vielleicht sind die DeutschLKler so previlegiert, dass sie den liebsten aller lieben Lehrer Herrn Rothbart bekommen. Das wär echt mal was positives an den Kurswahlen. Wir werden sehn....

In diesem Sinne geh ich mal ins Bett.
Goodnight my someone...
5.6.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung