Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saw 3

So heute ist es endlich soweit und ich guck mir den neuen Saw3 an...


Hab gelesen dass er besser als 2 sein soll, aber net so toll wie des Original. Außerdem wäre die Brutalität des Filmes unvorstellbar hoch und könnte locker mit "Hostel" oder ähnlichen Horrorfilmen mithalten.
Ich hoff bloß nicht dass aus dem guten alten Mix aus Geschichte, Psycho und Brutalität ein banaler Splatterstreifen geworden ist,das wär echt schade..
Naja ich wetrds heut abend herausfinden und sag euch dann natürlich sofort bescheid...

Ansonsten ist grad verlängertes Wochenende *Jipiiiiie*
Und ich bin voll erkältet!! Ich arme, tu mir selbst voll leid ^^
Naja aber das ist natürlich keine Entschuldigung heut Nacht nicht ins Kino zu gehn.. hehe

Wenn ihr zufällig auch hinwollt würd ich mir an eurer Stelle auf jeden Fall karten reservieren, weil ich hab grad eben reserviert und es gab nur nach ab Reihe 7 abwärts Plätze...

Also machts gut Viel Spaß und wünscht mir Gute Besserung
Ich muss jetzt mal wa essen.. miam lecker Knödel

BIs denn
Simone xxx
2.2.07 18:17


Ich möchte gern ein Spiel spielen...

Mit diesen Worten fängt jedes Mal das berühmte Todesspiel bei Saw an...
Diesmal, beim dritten Teil muss ich sagen, hat die Mischung des Ganzen nicht so toll gewirkt wie bei den anderen Teilen. Klar, das Original ist das Beste das ist ja fast immer so! ( Außer bei American Pie zum Beispiel, da ist der Zweite Teil eindeutig besser! )
Aber trozdem hab ich gehofft dass dieser Effekt " Was würdest du an meiner Stelle tun?" oder " Ist das ungerecht oder hat er es verdient?" entsteht. Tut er aber nicht, weil von Anfang an des Filmes klar ist, dass der Killer das nur tut weil er eben bald verreckt und noch ein letztes mal ein Spiel spielen will...
Der Eckelfaktor ist deshalb viel höher als bei den ersten Beiden. Egal ob vergammelte Schweineleichen zerlegt werden und dann die restliche Sülze von ihnen über ein Opfer gekippt wird oder ein Mann seine Gelenke so sehr verdreht bekommt, dass die knochen aus der Haut hervorsprießen und er schließlich an einer Überdrehung seines Halswirbels stirbt.
Brutal ist der Film allemal und er ähnelt leider immer mehr einem sinnlosen Splatterstreifen als einem guten Horrorfilm....

Dazu muss ich allerdings hinzufügen dass ich mich sehr auf den dritten teil gefreut habe und sehr viel von ihm erwartet habe; deshalb ist meine Kritik wohl hier ein wenig hart.

Wer ein Saw Fan oder noch besser ein AbmetzelFilm Liebhaber ist sollte sich diesen Film aber auf keinen fall entgehen lassen.
In diesem Sinne: Vergesst eure Ausweise nicht ^^

Liebe Grüße
Simone xxx
6.2.07 14:59


Was ein Scheiß....

Ich will euch hiermit nur mitteilen das mein PC vorübergehend nicht geht und dass er sehr wahrscheinlich platt gemacht werden muss damit er wieder funktioniert...
Deshalb komm ich halt auch natürlich nicht zum blog schreiben, tut mir leid.

News:
Hab heute meine erste praktische Fahrstunde hinter mich gebracht. bin doch nicht so grottenschlecht wie ich dachte ^^
Naja am Montag ist theoretische Prüfung also wünscht mir Glück!!

In diesem sinne sag ich nur noch: Kölle Alaaf und Hellau und was man noch so sagt.. flieht ihr Narren!

Hammer wieder was gelernt recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiederschaun!

Eure Simone xxx
14.2.07 19:35


Valentine, wieso überhaupt Valentine?

HAB NOCH VERGESSEN DEN VALENTINSTAG DEMONSTRATIV ZU IGNORIEREN!!

Also hiermit habe ich ihn ignoriert!

Wieso heißt des denn überhaupt Valentinstag? Wieso denn nicht Valendienstag... fänd ich sinnvoller, vorallem wenn er mittwochs ist so wie heute! ^^

Ach ja wie schön sind doch meine Anekdoten am späten Nachmittag!
Habt Spaß und denkt an Verhütung!

Wünsch euch nen schönen, ignorierten Valendienstag!
14.2.07 19:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung