Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da!

Hallo zusammen!
Endlich mal wieder ein neuer Eintrag hier in meinem Blog:

Ich bin nun wieder hier in Deutschland und von meinem Urlaub in Spanien zurückgekehrt. War supercool da und voll lustig mit meinen 2 Mädels!!

Achso, für alle Insider: Ich bekomm diese Mehlscheiße nicht mehr aus meinen Haaren raus und das mein ich ganz ernst. Deshalb muss ich mir nun die Haare abschneiden lassen, außerdem hat meine Mum die saugeilen pinknen Chucks weggeworfen, weil sie nicht mehr sauber zu bekommen waren!
Echt toll, achso und Sven, herzlichen Dank für das Hausverbot! Why-whatever!

Auch wenn es nach diesem Eintrag nicht so aussieht, sind meine Ferien echt super! Ich hoffe das sie ewig dauern!
Achso und ich hab jetzt auch ein Tatoo! *hihi*

Mit diesen spannenden News lass ich euch mal allein und sage nur:
"Oleee wir fahrn im Bus nach Barcelona, ole ole ole ole.
Lesbisch, lesbisch und ein bisschen Schwul, lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul...."

achso und außerdem:

"So schmeckt der Sommer, So schmeckt der Sommer! Oh, so schmeckt der Sommer!"
3.8.06 02:28


Ferienhalbzeit

Es ist Fereienhalbzeit, also nutzt die zeit: Carpe Diem achso und Noctem !!!

Okay, für alle die gedacht haben ich hätte mich echt tättowieren lassen, muss ich sagen: Nein, leider nicht.
Das ist nur ein Hennatatoo und geht nach 4 Wochen wieder weg...

Sorry ich konnt am Samstag net kommen, weil ich da noch bei meiner Schwester in Darmstadt war, aber wir machen bestimmt nochmal was, ne?

Sodele, morgen ist es leider soweit, da kommen die Haare ab.. naja also jetzt auch keine Glatze , wie Holly vermutet sondern so zwischen kinn und schulterlang... lasst euch überraschen

Da ich allein zu Hause bin, werde ich jetzt mal essen machen, hab heut noch nichts gegessen.
Ich wünsch euch allennoch ganz tolle Ferien
Eure XXX
7.8.06 12:14


Neue Frisur

Okay, heute ist es soweit, da Anika im Urlaub ist und nur per internet zu erreichen, stell ich jetzt doch ein Foto von mir hier rein:



Manchen wird es bestimmt nicht gefallen,zum Beispiel dem Domi, ne? ^^ Aber ich find die kurzen Haare eigentlich ziemlich cool.
Ist entlich mal was anderes und nicht ewig diese langen Locken...

Ich arbeite übrigens jetzt im Lokales, also wenn ihr mal was Trinken wollt, kommt zu mir!!!

Morgen geh ich mit meiner Schwester in den Steinbruch nach Darmstadt, das wird bestimmt lustig. Hoffe, dass da Donnerstags echt net so viel Metal läuft. Egal, ich werds sehn...

Trinkt aus Piraten Johoo!
Eure Simi mit den kurzen Haaren

PS: Achso und Chris, Ich glaub das mit dem Spontan-wir-treffen-uns-am-bahnhof- und-gucken-dann-wo-wir-hinfahren-Urlaub wird nichts mehr.....
Leute, werdet SPONTANER!!!!
10.8.06 01:30


Die Letzte Woche Freiheit

Hi, ihr lieben. Hab mich lange nicht gemeldet ich weiß.
Hatte ziemlich viel zu tun: War oft in Darmstadt, shoppen, Sushi essen, im Kino, hab viel mit meinen Mädels gemacht und am Sonntag sind meine Eltern nach 2 Wochen Urlaub wieder heimgekommen...
Tja, ich hoffe ihr geniest noch alle die Ferien, denn wie ihr sicher alle wisst, ist dies unsere letzte Woche in Freiheit.
Schade, schade. Aber naja es sind ja bald wieder Herbstferien

Ich habe noch einen TV Tipp für euch: The L Word
Bestimmt haben viele von euch schon davon gehört, denn sie läuft ja schon ab Mai auf Prosieben, aber ich hab mir nun die ersten beiden Staffeln gekauft und muss sagen, dass sie echt super ist. Die skandalöse Lesbenserie, aber sie ist gar nicht so skandalös. Ich finde nicht dass es Pornographisch ist oder so, auch nicht schlimmer als bei Sex and the City. Außerdem ist die Serie tottraurig und gleichzeitig wahnsinnig witzig. Wohl eher was für Frauen, aber naja Männer haben viel Haut zum bestaunen, denn Prüde sind die lieben Damen nun wirklich nicht. Also Dienstag 22:15h.
Achso und Shane ist die Beste

Außerdem war ich am letzten Montag im neuen Film von Bully und naja ich muss zugeben, dass ich mit dem Gefühl rein bin, dass er wahrscheinlich eher schlecht sein würde, aber ich fand ihn eigentlich recht niedlich. Ganz anders als die ersten beiden Filme und halt eher als Kinderfilm gemacht. Eben Hui-Buh! Aber vorallem Christoph Maria Herbst, normalerweise als Stromberg bekannt, ist in dem Film echt lustig. Also, vielleicht doch mal anschauen...

Mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich auch schon wieder und hoffe dass mal mehr in mein Gästebuch schreiben...
Bye bye Junimond
Simi xxx

PS: Ich mag kein Emergency Room und Desperate Housewifes.
22.8.06 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung