Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome home!

Gestern war Dennis Willkommenparty.
Also, first of all:
Welcome home Dennis!

War gestern echt lustig gestern, vorallem eure Tanzeinlagen waren echt sehr cool, hätte nicht gedacht dass ihr so gerne tanzt... ^^
Tja meine Schuhe sind ziemlich kapputt aber sonst ist alles palletti. Juhuuuu und morgen gehts gleich weiter zu Annika. Das wird mal wieder ne lustige Woche.

Meinem Fuß gehts übrigens wieder gut, was ich ebenfalls gestern feststellen konnte. Jetzt suche ich jemand der heute abend mit mir ins Kino fahren will. Silent Hill soll sehenswert sein... mal schaun ob was draus wird...
Also denn machts gut, cu next tuesday ^^
2.7.06 16:48


Mitleid für mich...

Und schon wieder liege ich hier im Bett und bin für nichts zu gebrauchen...
Jetzt hab ich MagenDarmGrippe und kann wieder mal nichts anderes tun als hier im Bett zu liegen und tv zu schaun.. echt deprimierend... hab gestern sogar fieber gehabt

Hoffe dass ich bald wieder fit bin, damit ich bei sommerlichem wetter mal an den waitsee kann, naja ich werd sehn..
Die Schule ist anscheinend auch nicht viel spannender wie ich von einigen von euch gehört habe, also verpasse ich ja nicht so viel.

Zum Glück sind bald Ferien nur noch 1 Woche dann gehts Zelten und nach Spanien, das wird echt saucool! Bloß daumen drücken dass wir bis dahin besseres Wetter haben...
Also ich werd mal was essen... viel Spaß am Wochenende, lassts krachen.
Bye Simi
7.7.06 16:05


Liebeserklärung für mein Zelten

Ich weiß nicht aber, beim Abizelten ist mir klar geworden dass ich nur noch 2 jahre mit meinen Freunden und Kumpels zusammen habe, dann gehn alle weg, oder zumindestens die meisten und man sieht sich nicht mehr...

Das ist ganz schön traurig wenn man da mal lang drüber nachdenkt... und deshalb versuche ich die zeit die uns bleibt so toll wie möglich auszunutzen und da bietet sich das Zelten als ein Punkt, doch super an!!

Ich freu mich schon voll drauf, das wird sau geil! Ich hoffe aber dass auch wirklich viele kommen,weil zum Beispiel Christinchen, Unni und Marco kommen gar net und Kathi hat jetzt schon gesagt dass sie doch net kommt, was ich voll doof finde und naja ich hab auch gehört dass Chris und Luki nur einen Tag bleiben? Wollt ihr nicht doch die ganzen 4 Tage kommen, mh? *gaaaaanz lieb guckt*
Ihr werdet auch ganz lieb umarmt ^^

Überlegts euch.... meine Kamera kommt natürlich auch mit!!!

Bis Freitag mittag dann und ne tolle Woche...
love u
Simi xxx
9.7.06 16:33


Zelten Hurra!

Vielen Dank an Holly und Emil für die geistreichen und so aufbauenden Kommentare zu meinen Beiträgen

Ab heute sind 6 Wochen Ferien und ich hab das irgendwie noch net so realisiert... naja das Zelten wird mich glaub ich auf die Zeit einstimmen und deshalb sag ich nur: Ab an den Marbachstausee!!!
Irgendwie sind meine ganzen Ferien auch schon wieder voll verplant und ich hab gar keine Zeit für irgendwas. Naja dann wirds wenigstens nie langweilig.
Freu mich schon aufs Zelten und auf den Trip 3 Mädels in Spanien

Übrigens auch viel Fun am Wochenende für alle, die nicht zum Zelten kommen können oder nicht eingeladen sind
Bye Simi xxx
14.7.06 11:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung