Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Das war mal wieder ne doofe woche aber endlich ist wochenende, Yeah!!!

Bloß was mach ich überhaupt? Tja das ist die Frage...
Ich könnte am Samstag ja zu jemand bestimmtem gehn...(mh, zu wem wohl?! ) oder auch ins Kino in "We feed the world" oh yeah oder "Bambi2" ^^ naja mal schaun...

Bei dem geilen Wetter müsste man eigentlich grillen oder auf ein Open Air konzert, aber dazu komm ich wahrscheinlich nicht.

Naja scheiß drauf, wünsch euch auf jeden Fall ein erholsames Wochenende, achso und vesucht mal folgendes:

Listen to:

Useless I.D. - Bring Me Down

Have Fun
Simi
5.5.06 14:04


Samstag

Was ein geiles Wetter heute wieder mal...
Und endlich mal wieder ausschlafen, das ist schon ein Luxus.
Heute hab ich eigentlich rein gar nichts gemacht nur, geschlafen bis 12.30h bei Fairy Queen proben bis 15.00 einkaufen bis 16.00h und heut abend geh ich zum emil, zur wohnungsbesichtigung!
Des wird bestimmt lustisch!

Ich hab sooo keine lust irgendwelche scheiß hausaufgaben zu machen, deshalb guck ich jetzt "Sailor Moon".
Oh Yeah! Denn du hast die Macht, der Magie fliegt durch Raum und Zeit, spür die Energie, du besiegst das Böse und die Dunkelheit kämpfe Sailor Moon!

Okay, lassen wir das. Das kommt von der vielen Sonne, sorry.

Enjoy your day! Achso und Carpe Diem ^^
Simi
6.5.06 17:34


Wochenende again

Sodele, also irgendwie find ich in der woche nicht die zeit zu schreiben sorry...

Es ist wieder wochenende und es ist Samstag um genau zu sein. Getsern war Kathis Birthday party. War echt lustig, muss man sagen: Ein eindeutiges Daumen hoch
Joa ansonsten ist nicht sonderlich viel los,aber eins wollte ich euch noch sagen:
Hört mal in das Album "Radio" von den Wise Guys rein, klar das ist kein Rock oder Punk aber es sind ein paar echt gut Songs dabei, zB Radio, gell Emil?!

Heut abend geh ich mit meiner lieben Mum ins Kino und Sushi essen, jipiieee!
Have Fun
Simi

PS: Fabian ich räche mich noch für die 10 Schlücke... wann auch immer.
13.5.06 14:57


Tipp von Emil

Wise Guys - Radio

"Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
Wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen

Mach das Radio an, wir fahrn immer weiter raus,
einfach immer gradeaus, wie sich die wolken weg bewegen"


PS:Und wenn man dieses Lied hört muss man die Boxen auch gaaaaanz laut aufdrehen!! Try it!
13.5.06 15:06


Yeah Guys!

Heute ist ein schöner Tsg , keine peilung wieso, aber ich bin heute mal wieder voll gut gelaunt. Ich bin sogar sogut gelaunt dass ich meinen Tanz für Ballett mache und meiner alten Brieffreundin Olga Harder schreibe, wenn das mal kein Zeichen ist.

Oh und ich hab tolle Neuigkeiten für Leute die im Deutsch LK sind, der liebe Herr Rotbart gibt wahrscheinlich einen 3. Deutsch LK, ist das nicht toll??? Also ich finds klasse.

Mh, hab ich noch was zu erzählen? Oh, achso morgen hat der Emil Geburtstag, also alle gratulieren!! Aber passt auf, nicht zum 18. gratulieren, er wird 17!

Ansonsten ist alles beim alten, naja außer dass ich am Montag 3Punkte in Powi zurück bekommen habe, hallo?! Ich versteh nicht warum ich auf meine Klausur nur 3 Punkte hab, ich find die gut! Naja egal, Sommer ist wenn man trozdem lacht

Simone
16.5.06 18:45


Happy Birthday Emil!



Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil! Happy Birthday Emil!

17.5.06 16:50


Heute

Und schon wieder ist wochenende. Aber nicht unbdingt ein erholsames.
Heute hat meine liebe Mum Geburtstag, da muss ich einen Kuchen backen einen Salat machen, putzen helfen und heut abend die Gäste mit verpflegen.
Joa deshalb weiß ich noch net ob ich heut abend zu "Der Revisor" kommen kann, muss ich mal sehn... wieso führt ihr dass denn auch nur zweimal auf? Am sonntag hätte ich zeit...
Morgen hab ich Fairy Queen Probe und es ist die Familienfeier meiner Mum, also wieder bewirten und selber gaaanz viel essen.
Joa und am Sonntag dann nochmal Probe und dann noch etwas geschi lernen... das wird doch echt lustig!

Was positiv ist, ist dass ich noch Lostfolgen habe die ich noch nicht geguckt habe, ich weiß ihr findet das nicht besonders toll, aber ich bin mit sowas und ner Tasse Kaffee für einen kompletten Tag völlig zufrieden!! Also werd ich wohl noch die 2. Loststaffel fertig gucken! I love Sawyer!!

Macht euch ein paar schöne Tage
Kiss and Tell, Simi

PS: Wer hat sich im Gästebuch als Saywer ausgegeben? Es gibt schon verrückte leute...^^
19.5.06 14:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung