Leset und lernet.....
  Startseite
    News
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Mein Dorie
  Es war einmal die Skifreizeit
  Es war einmal ein Tanzkurs
  Kurt Cobain
  Fotos
  Freunde
  Ich über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    badehaubendealer

    - mehr Freunde


Links
   Studi VZ
   ABI 08
   Unser ExKlassenforum
   MarKus' Bilderpage
   Anime Forum


http://myblog.de/petitcossette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

Heute habe ich den Blog erstellt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, aber ich bin guter Hoffung...
Es ist gerade 1:24h in der Nacht und ich bin saumüde, aber nein ich gebe nicht auf ehe ich diese Seite vollständig nach meinen Wünschen gestaltet habe.
Wünsch euch schöne ferien und Frohe Ostern.
Sommer ist wenn man trozdem lacht!

Simi
18.4.06 01:27


Seite ist Fertig!

So die Seite ist jetzt fertig, endlich. Mittlerweile ist es, wie ihr ja seht 4h morgens. Und ich hab durchgearbeitet ^^

Naja nicht ganz ich hab zwischendurch auch noch was gegessen und mich en biserl rumgeflözt, aber fackt ist, dass sie jetzt endlich fertig ist, das find ich ganz toll.

Naja gut also es sind noch lange nicht genug Bilder online und ich wollt auch noch mehr schreiben, aber fürs erste find ichs gut!
Also: Gratulation!!!!
18.4.06 04:08


Fertig für Heute

Sodele, jetzt hab ich noch schön was geschrieben, aber jetzt gehts ab ins Heia Bettchen...

Naja mittlerweile ist es ja schon so spät oder sollte ich sagen früh, dass die ersten Leute schon wieder aufstehen...

Naja egal, ich kann jetzt beruhigt einschlafen.
Gute Nacht bzw Guten Morgen
Eure Simi
18.4.06 04:56


Heute

Joa heute war Opas 84. Geburtstag, nicht besonderes spannend aber ganz nett mit den älteren Herren zu reden. Die haben sich wahnsinnig darüber aufgeregt dass ich eine Sicherheitsnadel als Ohrring hatte
Naja , heut abend gehts zum Dommi, grillen oder einfach nur chillen. Also die die Zeit haben, ab zu Domi!!!

So ich geh dann jetzt, morgen hat mein lieber Cusin Andi 20.Geburtstag. Da darf ich natürlich nicht fehlen, gell Andi?!

Also wünsch euch nen schönen Abend,
Simi
19.4.06 20:03


Total Kaputt

Oh man, also jetzt bin ich echt kaputt.
Getsern wars sau lustig. 'tschuldigung an alle die dabei waren, ich kann nichts dafür!!!
Achso und, ist Christian noch alive? Ich hoffs doch, also bitte Bericht erstatten, würd mich beruhigen!
Aber auf jeden Fall wars lustig, vorallem dass Maik seine besten Prinzipien über Bord schmeißen musste, danke Maik!
Naja belassen wirs dabei, sonst schweif ich noch aus, schade dass holly und emil net konnten, naja....

Heute wars auch lustig, hab zusammen mit meinem lieben Cusin Ralf fast "Spiel des Wissens" gewonnen, und das soll was heißen, bei meiner Allgemeinbildung, also ein Hoch auf Ralf

Jetzt geh ich mal The OC schauen damit ich morgen für den EuropaPark fit bin!! Yeah, das wird saugeil! SilverStar wir kommen! Hoffen wir dass es nicht so endet wie Final Destination 3 ?!
Bis denn
Simi

PS: Hab ich keine Freunde oder was? Schreibt vll mal ins Gästebuch.... wäre echt Superkomunikativ wie madsen so schön sagt!
20.4.06 22:07


MikaBomb

Hab grad ne neue Band entdeckt und die heißt MikaBomb! Die haben gestern abend in Frankfurt bei der Japanese Culture Woche von Nippon Connection gespielt.
Echt coole Musik, des ist ne japanische Punkrockband sind hier net so bekannt aber in England und Japan wohl sehr.
Naja muss mir auf jeden Fall ein paar Songs von denen besorgen...
22.4.06 13:36


Blink182

hello there,
the angel from my nightmares
the shadow in the background of the mourge.
the unsuspecting victim
of darkness in the valley,
we can live like Jack and sally if we want

where you can always find me.
we'll have halloween on christmas.
and in the night we'll wish this never ends, we´ll wish this never ends...
22.4.06 13:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung